1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Home

Logo ski-24 ski-24 wurde nach einer wunderschönen Erfahrung in Skandinavien im Herbst 2011 gegründet. Während 24 Stunden hatten sich die Läufer einer Langlaufmannschaft immer wieder abgelöst mit dem Ziel sich einer Herausforderung zu stellen aber auch eine Leidenschaft auf eine andere Art zu teilen.

Somit haben sich sieben begeisterte Langläufer von diversen Regionen der Westschweiz zusammen gesetzt und ein Komitee gegründet, um die erlebte Sensationen und Emotionen von diesem langen 3. Dezember 2011 Tag zu teilen. 2'415 Teilnehmer haben seit der ersten ski-24 Staffel im März 2013 teilgenommen. Die ski-24 Organisation, die aus 12 Mitgliedern besteht, offeriert jedes Jahr diverse Neuigkeiten, um immer das Beste aus dem Event zu holen und um ein unvergesslichen Moment an jeden Teilnehmer und Zuschauer zu schenken. Ein Langlauffest, dass heute immer grösser geworden ist und ein Muss in jedem Kalenderjahr ist. Die 5. Edition des ski-24 Rennen wird am 1. & 2. April 2017 im Bereich des Nordischen Ski Center in Les Mosses statt finden. Dieses Fest meldet sich jetzt schon unglaublich an.

 

 Ort des Rennens

 

Karte der Veranstaltung
(Klicken zum Vergrössern)

PlaceDeFete 2016 small