fbpx

das letzte

ski-24 !

Das Abenteuer ski-24 entstand nach einer schönen Erfahrung, die wir im Herbst 2011 in Skandinavien gemacht hatten. Ein Team von Schweizer Langläufern wechselte sich 24 Stunden lang ab, einerseits mit der Motivation, sich einer körperlichen Herausforderung zu stellen, andererseits mit dem Wunsch, eine Leidenschaft auf eine andere Art und Weise zu leben.

So haben sich sieben leidenschaftliche Nordic-Skifahrer aus ganz unterschiedlichen Regionen der Westschweiz in einem Komitee zusammengeschlossen, um die Empfindungen und Emotionen, die sie an diesem langen Tag am 3. Dezember 2011 erlebt haben, mit anderen zu teilen. Seit seiner ersten Ausgabe im März 2013 hat der ski-24 4969 Teilnehmer gesehen. Das Organisationskomitee, das heute aus 8 Mitgliedern besteht, schlägt jedes Mal Neuheiten vor, die es ermöglichen, die wachsende Nachfrage rund um dieses Fest des Skilanglaufs, das aus dem Kalender nicht mehr wegzudenken ist, bestmöglich zu befriedigen. Die letzte Ausgabe der ski-24 wird am 25. und 26. März 2023 in Les Col des Mosses stattfinden! Das Fest verspricht schon jetzt schön und voller Emotionen zu werden.

Facebook news

Instagram

ski-24 | pa Lena Pichard | Route de Grandcour 4 | 1470 Estavayer-le-Lac | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Stéphane Piguet
Helevetia
Raiffeisen